Vorfahrtsmissachtung
Fahrradfahrer (19) verursacht Unfall in Kempten - schwer verletzt

Unfall mit Fahrradfahrer (19) in Kempten
  • Unfall mit Fahrradfahrer (19) in Kempten
  • Foto: Yvonne Salvamoser
  • hochgeladen von Holger Mock

Am 17.08.2018 kam es auf der Altusrieder Straße gegen 13:15 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 19-Jähriger wollte auf seinem Fahrrad die Straße überqueren und achtete dabei nicht auf den vorfahrtsberechtigten Straßenverkehr. Ein Autofahrer, welcher in Richtung Altusried unterwegs war, konnte auch durch ein Ausweich- und Bremsmanöver einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und erfasste den 19-Jährigen Fahrradfahrer mit der Front seines Fahrzeuges.

Der Fahrradfahrer kam mit schweren Verletzungen in das Klinikum Kempten. Der Fahrzeugführer blieb unverletzt. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019