Special Blaulicht SPECIAL

Zeugenaufruf
Exhibitionist in Memmingen: Unbekannter Mann belästigt Frau und fordert sie zum Sex auf

Am Dienstag, den 11.08.2015, zwischen 15:25 Uhr und 15:30 Uhr, ging eine junge Frau mit ihrem Kind im Kinderwagen von Steinheim kommend die Max-Planck-Straße Richtung eines Discounter. Auf Höhe des Reifendienstes Feneberg (Goldhoferstraße) kam ihr ein Mann entgegen, der sein Geschlechtsteil aus dem Hosenschlitz heraushängen ließ. <%IMG id='1068901' title='Polizei '%>

Er sprach die Frau an und forderte sie zum Geschlechtsverkehr auf. Als die Frau den Mann anschrie, ging dieser Richtung Parkplatz der Firma Reifen Feneberg und stieg kurz darauf in einen Pkw, Mercedes A-Klasse, silbergrau, und fuhr davon.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: Vermutliches Alter Ende 30 bis Mitte 40, Größe ca. 1,70 m bis 1,75 m, vollschlank mit leichtem Bauch. Er hatte kurze, hellblonde Haare mit Teilglatze. Zum Tatzeitpunkt trug er ein graues, kurzärmeliges T-Shirt und eine dunkelblau-schwarz karierte Stoffhose, welche bis ans Knie reichte.

Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 08331/1000, bei der Polizeiinspektion zu melden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen