Special Blaulicht SPECIAL

Nachtleben
Diskobesucher bei Kaufbeurer Disko in Mühlbach gestoßen

Am frühen Sonntagmorgen wurde ein 43-jähriger Diskobesucher offenbar mutwillig in den Mühlbach gestoßen. Laut eigenen Angaben hielt sich der Mann nach seinem Diskobesuch auf der Treppe, die zum unteren Parkplatz 'Am Mühlbach' führt, auf, als er plötzlich von einem dunkel gekleideten Mann über das Geländer in den Bach gestoßen wurde.

Aufgrund der starken Strömung wurde der 43-jährige ein Stück mitgerissen, bis er sich schließlich festhalten konnte und zusammen von den Türstehern und anderen Gästen aus dem Mühlbach gezogen wurde. Nach derzeitigem Kenntnisstand erlitt er 'nur' eine leichte Unterkühlung. Die Polizei Kaufbeuren bittet unter der Tel.-Nr. 08341/933-0 um sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen könnten.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen