Körperverletzung
Betrunkener Mann (69) tritt in Kempten nach Polizisten

  • Foto: Karl-Josef Hildenbrand (dpa)
  • hochgeladen von Pia Jakob

Am Donnerstagnachmittag wurde zunächst der Rettungsdienst zu einer betrunkenen männlichen Person in Waltenhofen gerufen. Als der 69-Jährige durch die Besatzung des Rettungswagens geweckt wurde, reagierte er sofort aggressiv und beleidigte die Sanitäter, weshalb die Polizei hinzugezogen wurde. Da der 69-Jährige medizinisch nicht versorgt werden musste sich aber weiter aggressiv verhielt, wurde er in Gewahrsam genommen.

Bei der Verbringung zum Fahrzeug trat der Betrunkene gegen den Kopf eines Polizeibeamten. Vor dem Haftraum trat der Betrunkene einen weiteren Polizeibeamten. Um weitere Angriffe zu unterbinden wurde er zu Boden gebracht, wobei er eine Platzwunde erlitt. Beide Polizeibeamte wurden durch die Tritte leicht verletzt. Gegen den 69-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020