Lindenberg
Betrunkener attackiert Rentner

In den frühen Morgenstunden des Sonntags drang ein 32-jähriger auswärtiger Montagearbeiter in die Wohnung eines 83-jährigen Mannes ein. Der stark alkoholisierte Mann trat zunächst die Wohnungstüre ein und begann auf den 83-Jährigen grundlos mit Fäusten und Füßen einzuschlagen. Der völlig überraschte ältere Herr wurde durch die körperliche Misshandlung so stark verletzt, dass er zur weiteren Behandlung stationär ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Dieser Tat ging ein Kneipenbesuch im gleichen Anwesen voraus, bei dem er dem Personal bereits zuvor aufgefallen und zum Verlassen der Gaststätte aufgefordert wurde.

Eine Vorbeziehung zwischen Täter und Opfer bestand nicht. Nach der Tat konnte der Schläger von der Polizei festgenommen werden. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung. Die weiteren Ermittlungen dauern noch an.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019