Diebstahl
Betrunkene Disko-Besucher klauen Auto von Disko-Betreiber

In den frühen Morgenstunden des vergangenen Samstags wurden drei männliche Personen aufgrund ihrer Alkoholisierung aufgefordert, eine Diskothek zu verlassen. Beim Bezahlen gab es Probleme und die drei Männer wurden in ein Büro gebeten.

Im Verlauf der dortigen Diskussion wurde von einem der drei Männer offensichtlich der Fahrzeugschlüssel des Betriebsleiters der Diskothek vom Schreibtisch entwendet. Ca. 30 Minuten nach dem Vorfall wurde der Pkw mit dem Originalschlüssel aufgesperrt und entwendet. Nachdem zumindest teilweise die Personalien der drei tatverdächtigen Männer bekannt waren, wurde mit einem Kontakt aufgenommen. Dieser gab an, dass der Pkw samt Schlüssel in Babenhausen stehen würde.

Dort konnte das Fahrzeug auch von einer Streife aufgefunden und sichergestellt werden. Der 31-jährige Mann, welcher letztendlich den Fahrzeugschlüssel und das Fahrzeug entwendet hatte, stellte sich in den späten Abendstunden des gleichen Tages (11.04.2015) im Beisein des Geschädigten bei der Polizeiinspektion Memmingen. Hierbei stellte sich auch heraus, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen