Gewalt
Bei Ladendiebstahl in Kaufbeuren gefasst - betrunkener Dieb reagiert aggressiv

Lebensmittel und Schnaps stahl gestern ein 37-Jähriger in einem Verbrauchermarkt im Ortsteil Neugablonz. Dabei wurde er beobachtet und die Polizei informiert. Als die Beamten eintrafen und die Personalien des Mannes zur Anzeigenerstellung festgestellt werden sollten, zeigte sich dieser uneinsichtig und aggressiv.

Außerdem versuchte er nach den Streifenbeamten zu treten und am Kopf zu verletzen, weshalb er gefesselt und zur Wache gebracht werden musste. Dort konnte man seinen Namen ermitteln. Der Alkomatentest zeigte bei dem Mann einen Wert von über zwei Promille an. Deswegen, und weil er sich weiterhin aggressiv verhielt, wurde er in Gewahrsam genommen. Auch wenn alle Beteiligten unverletzt geblieben sind, wird gegen den Alkoholisierten wegen Diebstahl, versuchter Körperverletzung, Widerstand und Beleidigung ermittelt.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019