Unfall
Autofahrerin (26) übersieht LKW in Kempten

Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: Alexander Kaya
  • hochgeladen von David Yeow

Am Mittwochmorgen kam es auf dem Adenauerring im Bereich der Esso-Tankstelle zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw mit Anhänger. Eine 26-Jährige fuhr mit ihrem Pkw von der Ausfahrt der Esso-Tankstelle nach rechts auf den Adenauerring ein und übersah dabei den vorfahrtsberechtigten Lkw mit Anhänger.

Der Pkw prallte in die rechte Seite des Anhängers und wurde dabei stark beschädigt. Vermutlich bekam der Lkw-Fahrer den Anstoß nicht mit und setzte deshalb seine Fahrt in Richtung Memminger Straße fort. Es wird nun nach dem beteiligten Lkw gesucht. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizei Kempten unter der Tel.-Nr. 0831/9909-2050 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019