Unfall
Auto überschlägt sich auf der B12 bei Waltenhofen

5Bilder

Am Sonntagabend hat sich gegen 21:30 Uhr ein Auto auf der B12 bei Waltenhofen überschlagen. Der Autofahrer war auf der B12 von Weitnau in Richtung Waltenhofen unterwegs, als er von der Straße abkam. Das Auto überschlug sich und blieb dann auf dem Dach liegen. Der Autofahrer und seine zwei Beifahrer wurden nur leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus. 

Vor Ort waren die Feuerwehren Weitnau und Hellengerst. Die B12 war für etwa eineinhalb Stunden gesperrt. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von rund 12.000 Euro. Zusätzlich entstand ein Fremdschaden von etwa 1.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019