Schlägerei
Auseinandersetzung vor Diskothek in Memmingen

In der Nacht von Sonntag den 20.03.2016 gegen 04:30 Uhr ging ein 26-jähriger Mann ohne Verwarnung auf einen 26-Jährigen und einen 23-Jährigen los. Er schlug beiden vor einer Diskothek in Memmingen mit der Faust in das Gesicht. Der 23-Jährige schlug daraufhin zurück. Alle Kontrahenten wurden dabei nur leicht verletzt.

Der Angreifer war bei Eintreffen der Polizeibeamten äußerst aggressiv und drohte erneut auf die beiden jungen Männer loszugehen. Er war mit knapp 2 Promille auch deutlich alkoholisiert. Daher wurde er in Gewahrsam genommen. Sowohl der Angreifer, als auch der 23-Jährige werden wegen Körperverletzung angezeigt.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen