Gewalt
Alkoholisierter und unter Drogen stehender Mann (23) randaliert in Memminger Diskothek

Am 18.01.2014, in den frühen Morgenstunden, wurde die PI Memmingen durch das Sicherheitspersonal einer Memminger Diskothek verständigt, da ein stark alkoholisierte Gast randalierte. Bei Eintreffen der Beamten wollte sich der aggressive Randalierer den polizeilichen Maßnahmen entziehen. Es wurde daraufhin der Sicherheitsgewahrsam angeordnet. Auf dem Weg zum Dienstfahrzeug, trat der 23-jährige Mann einem der Beamte noch gegen die Beine. Bei Verbringung des Randalierers in die Hafträume wurde zudem noch Cannabisgeruch festgestellt. Die anschließende Durchsuchung brachte mehrere Gramm Haschisch und Marihuana zu Tage, welche in einer Überraschungsei-Verpackung versteckt waren.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen