Unfall
Alkoholisierter Motorradfahrer (28) kommt bei Wildpoldsried von Straße ab

Zu einem Verkehrsunfall kam es am späten Nachmittag des 08.07.2018 auf der Kreisstraße bei Meggenried. Ein 28-jähriger Motorradfahrer kam in einer Rechtskurve alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab, stürzte über den Lenker seines Motorrades und kam auf dem Gehweg zum Liegen. Obwohl er keine geeignete Schutzkleidung und lediglich eine sog. Nussschale als Schutzhelm trug, wurde der Mann nicht schwerer verletzt, sondern kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.

Auch das Motorrad wurde nur leicht beschädigt. Bei der Unfallaufnahme konnte starker Alkoholgeruch festgestellt werden. Durch die aufnehmenden Beamten wurde eine Blutentnahme angeordnet. Der Führerschein wurde im Anschluss sichergestellt und an die Staatsanwaltschaft übersandt. Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019