Missglückt
2.000 Euro Sachschaden: Zigarettenautomat in Kempten nicht aufsprengbar

Am Montag gegen 22:40 Uhr wurde versucht einen Zigarettenautomaten in Kempten, Am Göhlenbach, aufzusprengen.

Unbekannte haben dazu wohl Gas in den Automaten eingeleitet und dieses gezündet.

Dadurch wurde der Automat schwer beschädigt, allerdings nicht geöffnet, so dass die Täter weder Zigaretten noch Geld entwenden konnten. Der Sachschaden dürfte aber 2.000 Euro betragen.

Hinweise bitte an die Polizei Kempten Tel. 0831/9909-0.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019