Ehrung
Zweite Sold Out-Schelle der bigBOX Allgäu für Losamol nach ausverkauftem Haus in Kempten

Zusammen mit der pianistixx Live Band füllte die Allgäuer Mundart Band die kultBOX bis auf den letzten Platz. Nach ihrem ausverkauften Konzert im vergangenen Jahr freuten sich die Jungs von Losamol nun bereits zum zweiten Mal über den Sold Out Award der bigBOX Allgäu.

Gemeinsam mit der pianistixx Live Band standen sie am vergangenen Samstag auf der Bühne in der kultBOX. Die beiden Vorbands 'BigEazie' und 'Flixx´n´Hooch' heizten dem Publikum ebenfalls ein.

Losamol begann mit einer 3-Mann-Konstellation und besteht mittlerweile im Kern aus 4 Sängern und einem DJ. Martin Folgmann und Benjamin Schehl gründeten die Band Losamol im Januar 2011. Anfang 2013 wurden die beiden herausragenden Gesangstalente Jonathan Ettensberger alias 'JoLion' und Thomas Scheider alias 'Thomsun' als fester Bestandteil der Band aufgenommen. Eduard Grams alias DJ Edward TwentyOne vervollständigt die junge Allgäuer Reggaeband.

Reggae im Allgäuer Dialekt, dafür steht Losamol. Beim Konzert in der kultBOX begeisterten sie damit die 800 Fans mit einer Mischung aus pianistixx und Losamol Blaskapelle (Blosamol).

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen