Termine
Zur Kolleg-Party ins Muniks oder abrocken im Klecks

Die Tage werden kürzer und die Nächte wieder kälter: Ideal für die Nachtschwärmer unter euch, da ihr jetzt im Herbst wieder länger feiern könnt. Wo man das an diesem Wochenende genau machen kann, seht ihr in unseren Partytipps.

Die Schule nervt schon wieder? Dann kommt der Freitag ja gerade recht, wenn der Party-AK des Hildegardis-Gymnasiums und die Muniks Partycrew zur Kollegstufenparty einladen. Unter dem Motto Nur Goethe und Schiller waren Dichter kann ab 20.30 Uhr im Muniks (ehemaliges Razzmatazz) abgefeiert werden. Einlass ab 16 Jahren.

Kempten Rock meets Pop: Unter diesem Motto laden am Freitag die beiden Bands Freakout und ScrambledX zu einer Fete ins Wirtshaus Klecks ein. Die Gäste erwartet eine musikalische Mischung aus Funk, Pop und Rock. Los geht es ab 20 Uhr.

Kempten Die Vorlesung der etwas anderen Art findet heute im Parktheater statt. Zur Grand Semester-Opening Party sind alle Studenten aber auch alle anderen Feierwilligen eingeladen. 15 Jahre Five Skateshop wird am Freitag dann im Parktheater gefeiert. Die Drunken Masters wollen mit ihren ausgefallenen Musikmischungen das Partyvolk zum Kochen bringen. Bei Saturday Night Fever am Samstag sind alle richtig aufgehoben, die auf Musik aus dem vergangenen Jahrhundert stehen. Los geht es immer um 22 Uhr.

Kempten Der Partyzug macht am Freitag auch im Ferggies Halt. Denn dort heißt es wieder Touch da Soul. Zu RnB, Hip-Hop und Blackmusik kann die Tanzfläche unsicher gemacht werden. Am Samstag geht es dann mit den Clubcrushern weiter. DJ Q-Ba und DJ Paolo Loco versorgen die Gäste bei der Clubcrusher Night mit ausgefallenen Hits. Beginn ist jeweils um 22 Uhr.

Bild der Woche

Du bist im gelben Kreis auf unserem Bild der Woche zu sehen? Dann melde dich bis spätestens Freitag, 14 Uhr, bei uns in der Redaktion und zwei Karten für den Streifen 'Atemlos' im Colosseum Center in Kempten gehören dir. Du erreichst uns unter der Telefonnummer (0831) 206-348 oder -355. Ihr wollt auch einmal gewinnen? Dann ab zu unseren angekündigten Partys und auf die Bilder unserer Party-Reporter. Die Fotos von den Feten gibt es bei uns im Internet.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen