Füssen
Zu Saisonende königlich

Die Füssener Baseballer haben die Saison in königlicher Manier beendet - mit dem Gewinn der Bezirksligameisterschaft. Jetzt hoffen die Royal Bavarians, in der Landesliga gute Resultate einfahren zu können. Ziel ist, an der Spitze mitzumischen, vielleicht sogar mit direktem Aufstieg in die Bayernliga.

In Landsberg waren die Füssener im Halbfinale auf die Fürther Piraten getroffen, die zuvor alle zwölf Spiele für sich entscheiden konnten. Die Füssener spielten mit nur einem Sieg weniger im Rücken von Anfang an gewohnt stark. Diesmal von Beginn an auf dem Mound war der Jüngste im Team: Reimundo Galligan, der dieses Jahr noch die Jugendmannschaft gestärkt hatte. Er machte seinen Job sehr solide, bis er von Krumm abgelöst wurde. Schließlich siegte Füssen mit 9:5. Im Finale ging es gegen Kronach zur Sache. Dabei machte sich bezahlt, dass Krumm von Beginn pitchte.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen