Bauplanung
Ziegenhof in Kreuzthal: Bau soll Ende Juli starten

Es zieht sich hin mit dem Ziegenhof in Kreuzthal. Der Bau wurde verschoben und verschoben. Peilte die Bürgerstiftung Kulturlandschaft Adelegg zunächst Herbst 2012 an, hieß es dann Ende 2013 – und jetzt ist immer noch kein Bagger angerollt.

'Ende Juli ist es soweit', sagt Toni Barth, Buchenbergs Bürgermeister und Stiftungsratsvorsitzender. Zunächst werden Stall- und Heubergehalle für 60 Mutterziegen gebaut, eine Käserei soll erst später folgen.

Mehr über den Ziegenhof in Kreuzthal finden Sie in der Allgäuer Zeitung vom 28.05.2014 (Seite 36).

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019