Wetter im Allgäu
Wieder schwere Gewitter möglich - das sind die Wetteraussichten für das Wochenende

Auch am Wochenende bleiben die Temperaturen überwiegend warm. Die Unwettergefahr steigt aber gerade am Samstag wieder stark an.  (Symbolbild).
  • Auch am Wochenende bleiben die Temperaturen überwiegend warm. Die Unwettergefahr steigt aber gerade am Samstag wieder stark an. (Symbolbild).
  • Foto: Matthias Becker
  • hochgeladen von Julian Hartmann

In den letzten Tage konnte das Allgäu mal wieder etwas durchatmen. Es gab keine schweren Unwetter und wenig bis gar keinen Regen. In anderen Worten: Sommer eben! Auch am Wochenende bleiben die Temperaturen überwiegend warm. Die Unwettergefahr steigt aber vor allem am Samstag stark an. 

Unwetter möglich 

Am Freitag sind Höchsttemperaturen bis zu 25 Grad vorausgesagt. Den ganzen Tag bleibt es sonnig und trocken. Auch am Samstag bleiben die Temperaturen mit maximal sogar 27 Grad sommerlich, gebietsweise kann es aber wieder zu schweren Gewittern kommen. Gerade am späten Nachmittag sollen starke Regenfälle und Gewitter auf uns zukommen. Ein anderes Wetterbild zeichnet sich für den Sonntag ab. Temperaturen von maximal 21 Grad und Regen sorgen für einen ungemütlichen Sonntag.

Weitere Informationen zum Wetter finden Sie auf unserer Wetterkarte.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen