Selbstversuch
Von wegen Schmuddel-Image: Mode aus dem Kleiderladen des Roten Kreuzes in Kempten

Schick für 7,50 Euro: Handtasche, Schuhe, Rock, Oberteil und Mantel haben wir heute im Kleiderladen des Roten Kreuzes in Kempten ergattert. Dort findet wie ganz Bayern seit dem Morgen der Tag der Läden statt und es gibt jedes Stück für 1,50 Euro.

Ob abends überhaupt noch viel zu haben sein wird, ist unklar, herrschte doch schon vormittags Gedränge zwischen Kleiderständern, Körben und Umkleidekabinen. In den Kleiderläden des Roten Kreuzes wird Mode aus zweiter Hand für einige Euro verkauft.

Wer wissen will, was Redakteurin Stefanie Heckel bei ihrer Einkaufstour erlebt hat, findet den gesamten Bericht in der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Kempten, vom 20.03.2015.

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019