Vier Jahre Haft für Bandendieb

Kempten | mun | Zu einer vierjährigen Haftstrafe hat das Landgericht Kempten einen 39-jährigen Bandendieb verurteilt.

Der Mann aus Serbien-Montenegro hatte - wie berichtet - die Beteiligung an Zigarettendiebstählen im großen Stil gestanden. Dabei hatten Bandenmitglieder Zigaretten im Kassenbereich von Supermärkten entwendet und sie einer ebenfalls zu der Bande gehörigen Frau in deren präparierten Rock gesteckt. So hatten sie laut Staatsanwaltschaft in einem Fall in Sonthofen 145 Packungen erbeutet.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019