Special Winter SPECIAL

Wetter-Prognose
Viel Sonnenschein und frühlingshafte Temperaturen im Allgäu

Im Allgäu werden gegen Mitte der Woche frühlingshafte Temperaturen erwartet und viele Sonnenstunden. (Symbolbild)
  • Im Allgäu werden gegen Mitte der Woche frühlingshafte Temperaturen erwartet und viele Sonnenstunden. (Symbolbild)
  • Foto: mohamed Hassan auf Pixabay
  • hochgeladen von Eileen Schwaninger

Zum Start der Woche gab es an vielen Orten im Allgäu bereits Plusgrade mit viel Sonnenschein. Gegen Mitte der Woche geht es so weiter. Der Mittwoch ist allerdings zum Teil noch wechselhaft. In Alpennähe kann es vormittags noch zu einzelnen Regenschauern kommen. Gegen Nachmittag lockert sich die Wolkendecke auf und die Sonne lässt sich lange blicken. Die Temperaturen liegen am Mittwoch im Landkreis Oberallgäu zwischen +2 bis +9 Grad.

Am Wochenende bis zu 16 Grad möglich

Am Donnerstag liegen die Temperaturen bei sonnigen +3 bis +12 Grad. Der Freitag wird dann ebenfalls sonnig und relativ warm bei Höchsttemperaturen um die 14 Grad. Am Freitag kann es allerdings vereinzelt zu Niederschlägen kommen und die Sonne ist nicht mehr ganz so oft zu sehen. Mit Hinblick auf das Wochenende lässt es sich jedoch nochmal besser aushalten, denn dort erwarten uns voraussichtlich Höchsttemperaturen von bis zu 16 Grad. 

Nähere Informationen zum Wetter im Allgäu finden Sie auf unserer Wetterkarte.

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen