Pfronten
Vermisster Mann wieder aufgetaucht

Der vermisste Mann, der am Breitenberg in Pfronten gesucht wurde, ist wieder aufgetaucht. Wie die Polizei mitteilt, meldete sich der 44-jährige gestern Abend bei der Polizeistation in Pfronten. Er hatte von Bekannten erfahren, dass nach ihm gesucht wird. Wie berichtet, wurde der 44-jährige aus Mühlacker bei Pforzheim seit Sonntag vermisst. Hinweise ergaben, dass der Mann sich im Bereich Breitenberg/Aggenstein aufhalten könnte. Nach ihm wurde auch mit einem Hubschrauber gesucht. Wie der 44-jährige angab, habe er zwar mitbekommen, dass der Hubschrauber flog, habe dies aber nicht auf sich bezogen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019