Mindelheim
Vermisster Jürgen Gröber aus MIndelheim wieder da

Der seit gestern vermisste Jürgen Gröber aus Mindelheim ist wieder aufgetaucht. Er wurde kurz vor Mitternacht von einer Polizeistreife in Bad Wörishofen gefunden und zurück ins Kreiskrankenhaus Mindelheim gebracht. Jürgen Gröger wurde seit gestern Mittag aus dem Kreiskrankenhaus Mindelheim vermisst, wo er er zuletzt behandelt wurde. Er ist schwer zuckerkrank und benötigt ärztliche Behandlung.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019