Tettnang
Vermißte Frau tot aufgefunden

Die seit Tagen im Raum Ravensburg vermisste Alexandra Deutschmann ist gestern Abend tot in einem Waldstück bei Tettnang aufgefunden worden. Hinweise auf Fremdverschulden gibt es nach Angaben der Polizei bislang nicht. Die 45-jährige geistig behinderte Frau lebte in einer Dorfgemeinschaft bei Heiligenberg und hatte sich am Montag bei einem Ausflug von einer Besuchergruppe entfernt.

Seither war sie spurlos verschwunden. Rund 150 Einsatzkräfte hatten auch gestern wieder nach ihr gesucht. Alexandra Deutschmann konnte abseits von Waldwegen nur noch tot geborgen werden

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ