Lindenberg
Vermisste Frau aus Weiler bei Bauernhof gefunden

Die seit Dienstag vermisste und mit mehr als 140 Helfern gesuchte Frau aus dem Westallgäuer Weiler-Simmerberg ist gestern in den frühen Morgenstunden gefunden worden. Im Ortsteil Trogen war die Frau aus einem Pflegeheim verschwunden. Laut Polizei hatte die 48-Jährige einen geschützten Unterschlupf gefunden und sich dann bei einem Bauernhof bemerkbar gemacht.

Leicht durchgefroren, aber wohlauf, konnte sie wieder in das Pflegeheim zurückgebracht werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019