Buchloe
Unfall: Auto verkeilt sich im Graben

Ein spektakulärer Unfall ereignete sich gestern am frühen Abend zwischen Lindenberg und Buchloe. Ein 28-Jähriger kam aus bisher nicht geklärter Ursache mit seinem Wagen nach rechts von der Straße ab und landete im Graben. Dort wurde der Pkw zwischen Mauer und Böschung so unglücklich eingeklemmt, dass die Türen nicht mehr geöffnet weden konnten.

Der Wagen musste mit einem Kran geborgen werden. Die Verbindungsstraße war während der Bergungsarbeiten etwa eine Stunde gesperrt. An der Unfallstelle war auch die Feuerwehr Buchloe. Der Fahrer erlitt einen Schock und konnte noch nicht zum Unfallhergang befragt werden. Foto: Stefan Drescher

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen