VIP
Umschwärmter Marc Terenzi zu Gast im Puro Club in Kempten

Ein ganz besonderer Gast wartete am Samstagabend im 'Puro Club' auf die zahlreichen Besucher der VIP-Party: Marc Terenzi, ehemaliges Bandmitglied der Gruppe 'Natural' und Ex-Ehemann der bekannten Sängerin Sarah Connor, gab sich im Kemptener Szenelokal die Ehre.

Der vielseitig talentierte Künstler, der nach der Auflösung der Boyband „Natural“ zunächst auf Solopfaden unterwegs war und große Charthits landen konnte, tourt nun mit großer „Horror-Show“ als DJ um die Welt.

Auf seinem Abstecher ins Allgäu zeigte sich Terenzi jedoch nicht am DJ-Pult, sondern vielmehr als Special-Guest, was vor allem die weiblichen Gäste im Puro Club erfreute. Terenzi besuchte den Küchenchef des 'La Strada'-Restaurants, den er schon vor einigen Jahren kennenlernte. Er war aber auf Einladung des Puro Club Besitzers Claudio Parrinello gekommen.

Seine Allgäuer Fans nutzten die Gelegenheit, um zahlreiche Erinnerungsfotos mit dem Italo-Amerikaner zu schießen.

Er werde garantiert wieder mal ins Allgäu kommen, versprach er im Gespräch mit unserer Partyreporterin Ann-Kathrin Weißenbach. Der Weltenbummler mit Wohnsitzen in Berlin und New York, fühle sich hier richtig wohl. Na denn, auf ein baldiges Wiedersehen!

Weitere Fotos findet ihr wie immer unter

www.only-party.de

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen