Spaß
Überraschungspaket von Beate Uhse: Aprilscherz der Memminger Zeitung zieht weite Kreise

Im Memminger Kulturzentrum Kaminwerk staunte man nicht schlecht, als der Paketbote klingelte und Post aus Flensburg brachte: Der Erotik-Konzern Beate Uhse bedankte sich für den Aprilscherz, der in der Memminger Zeitung erschienen war, und wünschte viel Spaß mit einem Überraschungspaket.

Der Aprilscherz drehte sich darum, dass Beate Uhse der neue Hauptsponsor des Kaminwerks wird. 'Es ist schön, dass der Erotik-Konzern Spaß versteht und auch mit einem Aprilscherz so locker umgehen kann', sagt Matthias Ressler vom Kulturzentrum.

Er kann sich allerdings nicht vorstellen, dass das 'Sexy Dirndl' aus dem Überraschungspaket nun zur offiziellen Arbeitskleidung für die Kaminwerk-Mitarbeiter wird: 'Die Größe S ist für mich selbst etwas klein und ob es das Dirndl in XL gibt, weiß ich nicht.'

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Memminger Zeitung vom 13.05.2015.

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

  • <a href='http://www.all-in.de/servicecenter'>in den AZ Service-Centern</a>
  • <a href='http://www.all-in.de/aboservice/'>im Abonnement</a>
  • <a href='http://all-in.de/extern/epaper.php?datum=20150513&ausgabe=ME'>oder digital als e-Paper</a>
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ