Wetter im Allgäu
Traumhaftes Wochenende im Allgäu: Sonne, Sonne und noch mehr Sonne

Mal wieder eine Fahrradtour machen? Tagsüber sonnen lassen und abends grillen? Das alles ist dieses Wochenende möglich. Das Wetter wird traumhaft schön! (Symbolbild).
  • Mal wieder eine Fahrradtour machen? Tagsüber sonnen lassen und abends grillen? Das alles ist dieses Wochenende möglich. Das Wetter wird traumhaft schön! (Symbolbild).
  • Foto: Ralf Lienert
  • hochgeladen von Holger Mock

Mal wieder eine Fahrradtour machen? Tagsüber sonnen lassen und abends grillen? Das alles ist dieses Wochenende möglich. Das Wetter wird traumhaft schön!

Sonne, Sonne und noch mehr Sonne 

Laut wetter.de sind am Freitag maximal 11 Grad bei strahlendem Sonnenschein möglich. Der Samstag wird dann der schönste Tag des Wochenendes. Bis zu 13 Grad und Sonne pur zeigt die Wetterkarte an. Keine Wolken und kein Regen. Am Sonntag können es nochmal bis zu 14 Grad werden, es gibt aber auch vereinzelt Wolken. Kalt wird es dieses Wochenende aber trotzdem. Nachts bleiben die Temperaturen bei 2 bis 5 Grad.  

Auch nächste Woche milde Temperaturen 

Auch zum kommenden Wochenstart bleiben die Temperaturen vorerst im zweistelligen Bereich. Der Frühling scheint dieses mal ein bisschen "bleiben" zu wollen.

Aktuelle Wetteraussichten in Ihrer Region gibts auch auf all-in.de/wetter.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ