Kempten / Oberallgäu
Tanzen beim Marktfest oder Feiern beim Viehscheid

2Bilder

Die erste Schulwoche nach den Sommerferien ist geschafft. Wer nach dem inzwischen schon ungewohnt langen Stillsitzen mal wieder kräftig abfeiern will, sollte einen Blick auf unsere Fetentipps werfen.

Buchenberg: - Gleich mehrere Tage lang wird in Buchenberg das Marktfest gefeiert. Am heutigen Freitag gehört das Festzelt ab 21 Uhr der Jugend. Für Stimmung sorgt Atmosfear.

Blick in den Süden

Immenstadt: September ist Viehscheidzeit - und im südlichen Oberallgäu geht es daher Schlag auf Schlag. Am heutigen Freitag findet in Immenstadt die Cow Down Mountain Party statt. Los geht es im Zelt auf dem Viehmarktplatz um 20 Uhr, auflegen werden DJ Tower und DJ Christian.

Oberstdorf: Wer Lust auf eine Kneipennacht hat, ist am Samstag in Oberstdorf richtig. Dort wird ab in zahlreichen Gaststätten gefeiert.

Nun aber zum Bild der Woche. Du bist im gelben Kreis zu sehen? Dann melde dich bis heute, Freitag, 15 Uhr, in der Lokalredaktion und zwei Karten für den Kinostreifen «Die Frau des Zeitreisenden». Dein Draht in die Redaktion: (0831)206-348 oder -355. Jede Menge Partybilder von unserer Reportern gibt es unter

www.onlyparty.de/partyreporter

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen