Jezz' Beauty-Ecke
Special Jezz' Beauty-Ecke SPECIAL

Jezz' Beauty-Ecke
Step-by-Step Abend Make-Up

5Bilder

Hallo meine Lieben!
Diesmal habe ich ein Step-by-Step Abend Make-Up für euch.
Dauer: ca. 30 Minuten

  • Step 1

Der erste Schritt für ein perfektes Augen-Make-Up ist eine Eyeshadow-Base, damit euer Produkt den Abend unbeschadet übersteht und sich nicht in den Lidfalten absetzt. Anschließend bedeckt ihr euer gesamtes Lid mit einem hellen/hautfarbenen Lidschatten.

  • Step 2

Als nächstes gebt ihr die gewünschte Farbe auf euer bewegliches Augenlid. Passt auf, dabei nicht zu hoch zu gehen. Um zu prüfen, ob die Höhe eures Augen-Make-Up passt, öffnet einfach eure Augen. Jetzt dürfen maximal zwei Millimeter des Lidschattens sichtbar sein.

  • Step 3

Jetzt kommt der wichtigste Part: Verblenden, verblenden, verblenden! Und wenn ihr denkt, dass ihr genug verblendet habt, dann verblendet weiter ;-).

Verwendet einen Blenderpinsel, um mit kreisenden Bewegungen die harten Kanten des Lidschattens weich auslaufen zu lassen. Um für etwas Tiefe zu sorgen, gebt einen kleinen Klecks schwarzen Lidschatten auf den äußeren Augenwinkel und verblendet nochmal alles gründlich.

  • Step 4

Jetzt ist der untere Wimpernkranz an der Reihe: Tragt die gleiche Farbe auf, die ihr bereits in Schritt drei verwendet habt, und verblendet alles sanft. Achtet darauf, dass die Farbe des Lids mit der Farbe des unteren Wimpernkranzes außen verbunden ist.

  • Step 5

Fast geschafft: Nun gebt ihr schwarzen Kajal auf eure Wasserlinie und tuscht kräftig eure Wimpern. Für das gewisse Etwas bei Partys und besonderen Anlässen sorgen Fake Lashes.

<em>Mein Beauty-Tipp:</em>

Mit einem hellen, schimmernden Lidschatten die inneren Augenwinkel highlighten. Das öffnet optisch eure Augen und lässt sie strahlen.

Ich freue mich schon auf eure Ergebnisse.Markiert mich einfach bei Instagram auf euren Fotos @jezzscarvaglieri

Bis zum nächsten Mal! Eure Jezz :*

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen