Allgäu
Schwere Aufgabe für Tabellenführer

» TSV Buchbach - FC Memmingen (Samstag, 17 Uhr) Eine schwere Aufgabe erwartet Tabellenführer FC Memmingen (15 Punkte) in der Bayernliga beim TSV Buchbach (6./9). Die Oberbayern sind heimstark. Allerdings gab es bei den Buchbachern zuletzt einige Turbulenzen. Trainer Richard Nitzl, sein Co-Trainer Hermann Eberl und der sportliche Leiter Walter Bootz sind nach Differenzen mit der Mannschaft zurückgetreten. Mit Helmut Wirth hat der bisherige Fitnesstrainer die Mannschaft übernommen. Beim FC Memmingen wird es gegenüber den beiden letzten erfolgreichen Spielen wohl keine Veränderungen geben. FCM-Trainer Esad Kahric wird der Mannschaft, die zuletzt auf dem Spielfeld stand, sein Vertrauen schenken. (lie)

» 1. FC Sonthofen - FC Gundelfingen (Samstag, 17 Uhr) Der zu Hause noch ungeschlagene Landesligist 1. FC Sonthofen (6./10) trifft im Illerstadion auf den Aufsteiger FC Gundelfingen (11./7). Die Oberallgäuer wollen ihre Serie ausbauen. Gegen den langjährigen Weggefährten aus der Bezirksoberliga gab es in der Vergangenheit immer spannende Spiele. Sorgenkinder bleiben derzeit die vielen Verletzten. Es ist noch nicht sicher, ob der angeschlagene Kapitän Michael Schöll sowie Michael Falger und Yusuf Bakircioglu auflaufen können. (dl)

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen