Wettervorhersage
Saharastaub über Deutschland - So wird das Wetter am Wochenende im Allgäu

In Deutschland wird aktuell wieder Saharastaub erwartet. (Archivbild)
  • In Deutschland wird aktuell wieder Saharastaub erwartet. (Archivbild)
  • Foto: Benjamin Liss
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Nach dem frühlingshaften Wetter der vergangenen Tage wechseln sich im Allgäu zum Ende der Woche Sonne und Wolken ab. Zudem kommt erneut Saharastaub nach Deutschland. Am Freitag trifft dieser laut wetter.com auf den Süden des Landes.

Sonne und Wolken am Freitag und Samstag

Der Freitag hat mit einem Mix aus Sonne und Wolken begonnen. Laut dem Deutschen Wetterdienst ändert sich das im Laufe des Tages kaum. Gegen Abend ziehen aber immer mehr Wolken auf. Dabei steigt die Temperatur auf 16 Grad.

Wetter im Allgäu: Regen am Sonntag

Ähnlich beginnt dann auch das Wochenende. Am Samstag wird es bei bis zu 16 Grad größtenteils bewölkt. Hin und wieder ist aber auch die Sonne zu sehen. Wie der Samstag endet, startet der Sonntag. Sonne und Wolken wechseln sich ab. In der zweiten Tageshälfte kann es dann bei bis zu 14 Grad auch regnen. Die kommende Woche startet dann grau und nass.

Weitere Informationen zum Wetter finden Sie auf unserer Wetterkarte für das Allgäu.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ