Feier
Riesen-Gaudi auf dem Sommerfest der Alpentherme in Ehrenberg

Beim Familien-Sommerfest in der Alpentherme Ehrenberg in Reutte war ganz schön viel los. Dort wurde bereits zum vierten Mal die Liegewiese vorübergehend in einen Campingplatz verwandelt. 250 Teilnehmer in 77 Zelten machten mit – das war ein neuer Rekord.

Die großen und kleinen Gäste bevölkerten neben den Bade- und Saunagästen zwei Tage lang das Areal. Diverse Spiele und Aktivitäten wie ein Fußballturnier im Lebendkicker, ein Sandburgenwettbewerb, Schnuppertauchen mit der Wasserrettung, Erkundung eines Rettungswagens vom österreichischen Roten Kreuz und nach dem Grillen ein Lagerfeuer mit Stockbrotbacken und Zeltlagerkino ließen die Stunden wie im Flug vergehen.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Freitagsausgabe der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Füssen, vom 28.07.2017.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019