Pizza
Raubüberfall auf 19-jährigen Pizzaboten

Der Fahrer eines Pizzalieferservices ist am Sonntagabend in Kempten überfallen und ausgeraubt worden. Nach Angaben der Polizei wollte der 19-Jährige nach zuvor erfolgter Bestellung am Tatort Pizza ausliefern.

Dort überraschten ihn fünf bislang unbekannte Täter und forderten sein Bargeld und die Pizzen. Zwei der Täter waren mit einer Handfeuerwaffe beziehungsweise einem Baseballschläger bewaffnet. Nach der Herausgabe der Beute flüchteten alle Fünf. Zeugen, die zur Tatzeit im Bereich des Josef-Kösel-Wegs oder des Kanalwegs etwas gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ