Special Allgäuer Festwoche SPECIAL
Allgäuer Festwoche

Wetter
Potz Blitz! Festgelände der Allgäuer Festwoche in Kempten ist gewittersicher

12Bilder

Gewitterzellen haben in den vergangenen Monaten für etliche Absagen bei Großveranstaltungen gesorgt. Öfters gab es Verletzte und sogar Tote durch Blitzeinschläge. Wie geht die Festwochenleitung in diesem Jahr mit dieser Gefahr um?

Wir sind bestens abgesichert und haben eigentlich ein perfekt geschütztes Gelände, sagt Marianne Lechner, die technische Leiterin der Festwoche. Aber eigentlich, denn es gebe nie die absolute Sicherheit.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Samstagsausgabe der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Kempten, vom 20.08.2016.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019