Bildergalerie
Pietro Lombardi in der BigBox Kempten: Live-Premiere des neuen Songs!

Pietro Lombardi trat am Freitagabend in Kempten vor knapp 1.500 Fans auf.
31Bilder
  • Pietro Lombardi trat am Freitagabend in Kempten vor knapp 1.500 Fans auf.
  • Foto: Benjamin Liss
  • hochgeladen von Benjamin Liss

1.500 Fans waren am Freitagabend beim Konzert von DSDS-Gewinner Pietro Lombardi. Premiere: Der 29-jähriger Sänger sang zum ersten mal live sein neues Lied "Ich lass Dich nicht los" vor seinen Fans.

Kindheit und Karrierestart

Neben Liedern wie "Cinderella" und "Phänomenal", gab es auch Songs wie "Vorbei" oder "Kämpferherz". Doch vor dem Start gab es noch eine Kurzfassung seiner Kindheit und wie seine Karriere begonnen hat. Als nächstes geht es für den Superstar nach Wien, wo er am Samstagabend auftritt.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ