Online-Voting
Piercings, Tattoos und lange Bärte gewinnen im Allgäu an Beliebtheit

Wenn man derzeit durch die Straßen läuft, sieht man immer mehr junge Menschen mit allerlei Piercings und junge Männer mit langen Bärten. Jetzt, wo es draußen wärmer wird und mehr Haut gezeigt wird, fallen auch die vielen Tattoos auf.

Was begeistert junge Leute an diesem Stil? Wir haben nachgefragt. Im Friseursalon 'Passion of Hair' in Kempten gibt es auch einen Barbershop für Männer. Bart tragen liegt gerade voll im Trend, von Drei-Tage-Bart bis Vollbart ist alles mit dabei – und das wird auch noch länger so bleiben, sagt Inhaberin Arzu Turaptin.

Die zweite Inhaberin, Valentina Vitanza, hat selbst viele Tattoos: Wie viele Tattoos ich genau habe, weiß ich gar nicht, ich habe irgendwann aufgehört zu zählen. Auf jeden Fall sind es mehr als 20. Mit 18 habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen, seitdem kommen regelmäßig neue dazu. Allein für meinen linken Arm bin ich insgesamt ungefähr 25 Stunden beim Tätowierer gesessen.

Was junge Allgäuer an Tattoos und Piercings begeistert und was die Kemptener dazu sagen, erfahren Sie auf allgaeu.life, dem neuen Online-Portal der Allgäuer Zeitung. Jetzt kostenlos kennenlernen.

Den kompletten Artikel finden Sie auch im im Abonnement.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen