Kempten
Partnerin gesucht

Unter dem Motto «Star for a Day» sucht der Sänger Roger Cicero für seinen Auftritt am Freitag, 29. Januar, in der Big Box eine Duettpartnerin. Die Sängerin soll an diesem Abend mit ihm den Refrain seines aktuellen Hits «Seine Ruhe» live auf der Bühne singen. Den Text hat Cicero für seine Duettpartnerinnen geändert. Er geht nun so:

«Ich nehm den Hund mit, behalt das Haus / ich krieg das Grundstück und den Benz - er gibt auf / Ich nehm das Kaffeeservice, die Kreditkarten auch / denn alles was ein Mann wirklich braucht, ist seine Ruhe.»

Wer sich bewerben will, muss den Refrain singen, aufzeichnen und das Video unter www.myvideo.de hochladen. Anschließend den Link zum Video samt Name, Anschrift und Telefonnummer an bewerbung@rogercicero.de senden. Der Link für das Video von Roger´s Titel «Seine Ruhe» ist zu finden unter: www.myvideo.de/watch/6804176/ Roger_Cicero_Seine_Ruhe_Karaoke_Version_fur_Star_for_a_day. Alternativ ist auch der Versand einer DVD per Post möglich (An Warner Music, Stichwort «Star for a day», z. Hd. Iris Grelus, Postfach 103002, 20 020 Hamburg).

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen