Nochmal Vollgas im Endspurt

4Bilder

Kempten | se | Das Partyvolk trauert: die närrische Zeit ist vorbei. Zum Abschluss der Faschingssaison gaben die Fetengänger allerdings noch einmal richtig Gas. Beispielsweise auf dem Tatü-Ball im Kornhaus - dort fotografierte Alexandra Hanauer - oder bei der Hully-Gully-Fete in Muthmannshofen. Die Bilder von dort hat Michaela Langer aufgenommen. Bei beiden Veranstaltungen hieß es von den Gästen, dass man gerne wieder hingeht.

Übrigens: Das Faschingsende ist kein wirklicher Grund zur Trauer. Im Partykalender der nächsten Wochen stehen schon wieder jede Menge interessanter Termine.

Weitere Bilder von den Partys gibt es natürlich wieder im Internet. Die Adresse:

www.pepperoni.de

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ