Konzert-Bildergalerie
Nach Corona-Pause: Hubert von Goisern live in der bigBox in Kempten

Nach verlängerter Corona-Pause konnte Hubert von Goisern am Donnerstag im Big Box Allgäu wieder die Bühne rocken.
24Bilder
  • Nach verlängerter Corona-Pause konnte Hubert von Goisern am Donnerstag im Big Box Allgäu wieder die Bühne rocken.
  • Foto: Christian Gögler
  • hochgeladen von Corinna Sedlmeier

Nach der durch Corona verlängerten Tournee-Pause hat sich Hubert von Goisern wieder einmal in der Big Box Allgäu eingefunden. Mitgebracht hat der Erfinder des Alpin-Rock seine spielfreudige Band und die ehemalige Ganes-Sängerin Maria Moling.

Standing Ovation vom Publikum

Nachdem fast alle Stücke aus der aktuellen CD "Zeiten und Zeichen" gespielt waren, ließ von Goisern den Konzert mit seinen großen Alpinpop-Balladen "Heast as nit" und "Weit weit weg" ausklingen. Das Publikum sang mit und applaudierte im Stehen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ