Allgäu
Motorradfahrer überrollt: Mann schwerst verletzt

Marktoberdorf Ein Motorradfahrer ist in der Nähe von Marktoberdorf (Ostallgäu) von einem Auto überrollt und schwerst verletzt worden.

Laut Polizei war der 24-Jährige auf der B472 von Bertholdshofen in Richtung Schongau unterwegs. Nach einem Überholvorgang wollte er wieder einscheren und prallte dabei in einen Pkw, der in die gleiche Richtung fuhr. Durch den Aufprall stürzte er auf die Gegenfahrbahn und wurde dort von einem entgegenkommenden Fahrzeug erfasst, überrollt und dabei schwerst verletzt. (az)

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019