Marktoberodrf
Motorradfahrer betrunken, ohne gültigem Kennzeichen und ohne Helm bei Marktoberdorf unterwegs

Einer allgemeinen Verkehrskontrolle ist ein Mann gestern in Thalhofen bei Marktoberdorf unterzogen worden. Der Mann war aufgefallen, da er ohne Helm auf einem Motorrad durch den Ort fuhr. Während der Kontrolle stellte sich dann noch heraus, dass das Kennzeichen des Motorrades bereits abgelaufen war und der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Den Fahrer erwarten jetzt mehrere Anzeigen und ein hohes Bußgeld.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019