Pforzen
Motorradfahrer bei Pforzen tödlich verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Pforzen ist am Mittag ein 57-jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der Mann war in Richtung Kaufbeuren unterwegs, kam mit seiner Maschine ins Schlingern und stieß an der Einmündung der B16 mit einem Autofahrer zusammen.

Der Kradfahrer wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er kurze Zeit später im Krankenhaus seinen Verletzungen erlag. Die Straße war über mehrere Stunden komplett gesperrt.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019