Kommunalpolitik
Memminger Realschul-Bau: Pannen-Serie treibt Kosten in die Höhe

Wegen der Pannen-Serie beim Bau der städtischen Realschule werden Mehrkosten von bis zu zwei Millionen Euro entstehen: Dies hat der Memminger Oberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger in einem Interview mit der Allgäuer Zeitung bekanntgegeben.

Er nahm auch Stellung zur Sanierung des Bahnhofsareals und berichtete, dass jetzt der Investoren-Wettbewerb startet. Im Hinblick auf die Weinmarkt-Diskussion sagte Holzinger, dass er im Frühjahr ein Verkehrskonzept für diesen innerstädtischen Platz vorlegen wolle.

Das ausführliche Interview mit Bürgermeister Ivo Holzinger, in dem es auch um die Memminger Hochschul-Bewerbung geht, lesen Sie in der Memminger Zeitung vom 12.12.2014 (Seite 31).

Die Memminger Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019