Verletzt
Luke Mockridge sagt Shows am 12. und 13. November in Kemptener bigBOX ab

Bereits 2018 gab Luke Mockridge seine Show in Kempten zum besten. Die Termine am 12. und 13. November müssen vorerst wegen einer Verletzung abgesagt werden.
  • Bereits 2018 gab Luke Mockridge seine Show in Kempten zum besten. Die Termine am 12. und 13. November müssen vorerst wegen einer Verletzung abgesagt werden.
  • Foto: Martina Diemand
  • hochgeladen von Camilla Schulz

Am Dienstag, 12., und Mittwoch, 13. November, sollte der Komiker Luke Mockridge in der bigBOX in Kempten auftreten. Beide Shows waren seit langem ausverkauft. Aufgrund einer Verletzung musste der 30-Jährige die Veranstaltungen kurzfristig absagen. 

Verletzung bei der Aufzeichnung von CATCH!

Wie das Management mitteilte, hatte sich Mockridge bei der "Aufzeichnung seiner Sendung „CATCH! Die Europameisterschaft im Fangen“ in Köln am linken Oberschenkel verletzt." Die Diagnose der Ärzte hat ergeben, dass sich der Künstler einen Muskelbündelriss in Verbindung mit einem Sehnenanriss zugezogen hat.

Die anstehenden Termine seiner Live-Tournee „Welcome to Luckyland“ in Kempten müssen daher auf ärztlichen Rat hin ausfallen. "Es wird aktuell mit Hochdruck an Nachholterminen gearbeitet", heißt von Seiten des Managements. Auch Luke Mockridge äußerte sich zu seiner Verletzung und zur Absage der Shows: „Es ist die Europameisterschaft im Fangen, die schnellste Show Deutschlands mit den besten Athleten Europas. Um bei Catch! mitzuhalten, muss man an sein Limit gehen... Ich weiß halt wie immer nicht, wo es liegt. Shit happens! Ich habe natürlich überlegt, einen auf Dave Grohl zu machen und bandagiert auf Tour zu gehen, aber das hieße, ich könnte den Standard meiner Live-Show „Welcome to Luckyland“ nicht in dem Maße gerecht werden, wie das Publikum es verdient!“

Information für Ticketkäufer

Tickets behalten für mögliche Ersatztermine bis auf weiteres ihre Gültigkeit. Kann ein Fan den Ersatztermin nicht wahrnehmen, könne er sein Ticket an der Vorverkaufsstelle zurückgeben, an der es erworben wurde. Ein Ersatztermin soll laut bigBOX schnellstmöglich bekannt gegeben werden. Die Information finden Sie auf bigboxallgaeu.de und auf den Social Media Kanälen der bigBOX ALLGÄU

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by Gogol Publishing 2002-2019