Wirtschaft
Lindt Sprüngli erläutert Verkaufs- und Marketingstrategie in der bigBOX Allgäu

Auch wer kein Französisch spricht, kennt den 'Maître Chocolatier'. Der onkelhafte Zuckerbäcker ist seit 16 Jahren die Werbe-Ikone des Schokolade- und Pralinen-Herstellers Lindt & Sprüngli.

Der Mann mit der weißen Mütze taucht in jedem Werbespot des Schweizer Unternehmens auf. Sein Bild hängt auch oft an den Verkaufsregalen, wo es Lindt-Produkte gibt. Hinter dem Maître Chocolatier steckt eine ganz bestimmte Strategie. Und die erläuterten jetzt die Produktgruppenleiterinnen bei Lindt & Sprüngli Stephanie Lecolle und Nadine Lindt als Gäste des Marketing Clubs Allgäu in der Kemptener bigBOX.

Die Strategie von Lindt & Sprüngli finden Sie in der Allgäuer Zeitung vom 05.06.2014 (Seite 20).

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen