csp l
Kürzer als sonst gefeiert

lNachdem sich unser Partyreporter Christoph Specht eigentlich auf das angekündigte, aber am Samstagmorgen wegen des regennassen Tages abgesagte Seenachtsfest in Bühl am Alpsee gefreut hatte, zog es ihn eben ins Sudhaus nach Sonthofen.

Dort war es trocken. Der Club, der jetzt schon um drei Uhr schließt, war an diesem Abend erst ab Mitternacht mit Gästen gesegnet. Dafür jedoch waren die zahlreichen Feierwütigen jedoch bestens gelaunt und tanzten durch die Nacht. Die Stimmung war also prächtig, und der DJ spielte beliebte und aktuelle Stücke. Nachdem aber früher als sonst die Musik zu Ende ging, hieß es - nach einem Imbiss bei der Dönerbude - auch für den letzten Partyfreund: ab ins Heia-Bettchen.

Party-Tipps gibts im Allgäuer Anzeigeblatt wie immer wieder am kommenden Donnerstag wieder. Wer Schnappschüsse oder Tipps hat, meldet sich bitte einfach per E-Mail unter folgender Adresse:

jugend@allgaeuer-anzeigeblatt.net

Mehr Bilder vom Sweetlife findet Ihr im Internet unter:

www.onlyparty.de/partyreporter

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen