Fernsehen
Kraftsportler aus Memmingen bei Wetten, dass..?

Immer wieder war Reinhold Sack zuletzt medial präsent, als fünfmaliger Weltmeister im Kraftsport, als mehrfacher Weltrekordler und als von der Stadt Memmingen ausgezeichneter 'Seniorensportler des Jahres'. Doch jetzt folgt für den 66-Jährigen 'der absolute Höhepunkt'.

Am kommenden Samstag tritt er als Wettkandidat bei der ZDF-Sendung 'Wetten, dass..?' in Friedrichshafen erst recht ins Rampenlicht – zusammen mit dem Rennsportteam von Roland Schneider aus Woringen.

Nur soviel ist klar: Er wird eine Mischung aus Kraft und Rennsportlichem präsentieren.

Mehr zu Reinhold Sack und seiner Teilnahme bei "Wetten, dass" lesen Sie in der Memminger Zeitung vom 20. Februar 2013 (Seite 25).

Die Druckausgabe der Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019