Kempten
Kantersieg für Frauen des SV 29 Kempten

Kantersieg für die Frauen des SV 29 Kempten: Im zweiten Auswärtsspiel der Saison in der Fußball-Bezirksoberliga siegte die Mannschaft von Trainer Dirk Hanspaul beim Vorjahresmeister TSV Schwaben Augsburg II mit 6:1 (2:1). Damit machte das Kemptener Team dem Übungsleiter ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk.

Der SV 29 begann temporeich und hatte bereits in den ersten Minuten zwei Chancen durch Seizinger und Huber. Die Gastgeber kamen nicht gut ins Spiel. Erst in der 28. Minute hatten sie ihre erste Möglichkeit, die sie gleich nützten. Danach kamen die Gäste immer besser ins Spiel und zum verdienten Ausgleich (32.) durch Huber. Kempten hatte nun Oberwasser und Schultes traf zum 2:1-Pausenstand (41.).

Mit Schwung aus der Kabine

Kempten kam mit viel Schwung aus der Kabine und setzte nach. Schultes erhöhte mit zwei Treffern auf 4:1 (49. und 55.). Nun lief der Ball in den Reihen des SV 29 und Grimm traf zum 5:1 (57.). Augsburg kam nur noch zu Kontern, denn die Gäste bestimmten das Geschehen. Den Schlusspunkt zum 6:1 setzte Schultes mit ihrem vierten Treffer (72.).

SV 29 Kempten Pfaff, Fickler, Wiedemann, Hiebeler, Grimm, Seizinger, Schneid (67. Höllriegl), Rienaecker (88. Fischmann), Unglert, Huber, Schultes.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen